Weingut HST aus Jois

Unser verpächter und Winzer

Entdecke die erlesenen Weine von Hannes Steurer in der Genusslaube. Ein Mann mit vielseitigen Talenten – Winzer, Verpächter, Bürgermeister von Jois und Freund in einer Person.

www.hannessteurer.at

Fleischerei Karlo aus Pamhagen

feinster Mangalitzaschinkenspeck

Erlebt den besten Mangalitzaschinkenspeck, den wir direkt bei unserem Partner, der Fleischerei Karlo aus Pamhagen, beziehen. Hier wird Qualität und Tradition großgeschrieben.

www.fleischerei-karlo.at

Biohof Pölzer aus Sankt Andrä

Frisches und Geschmackvolles Gemüse

Unser frisches Obst und Gemüse stammt direkt vom Biohof Pölzer in Sankt Andrä. Bekannt für Paradeiserraritäten vom Feinsten, beziehen wir natürlich auch die direkt für unsere Gerichte – frisch, hochwertig und nachhaltig.

Instagram – Biohof Pölzer

Bio Schmidt aus Nickelsdorf

Einzigartig in österreich

Unser Bio Schmidt aus Nickelsdorf ist in Österreich einzigartig bekannt für hochwertige Bio Linsen und Bio Mungbohnen, die wir für unsere köstlichen Gerichte beziehen.

www.bioschmidt.at

Unser Wein

Black Sheep

Ziegenhof Ziegenliebe Liehl aus Parndorf

Hochwertiger Ziegenfrischkäse

Unsere Gerichte werden noch besser durch den hochwertigen Ziegenfrischkäse und andere Produkte vom Ziegenhof Ziegenliebe Liehl in Parndorf, wo alles mit viel Liebe produziert wird.

www.ziegenliebe.at

Schafzucht Hautzinger aus Tadten

Schafkäse für die Genusslaube

Unsere Gerichte werden durch den hervorragenden Schafkäse und weitere Produkte aus der Schafzucht Hautzinger in Tadten noch besser. Seit über 30 Jahren liefern sie den besten Schafkäse.

www.schafzucht-hautzinger.at

Familie Buchta aus Kittsee

Alles für die Marillenknödel

Die Familie Buchta aus Kittsee ist für uns der beste Marillen-Bauer, ihre Früchte sorgen für eine unvergessliche Geschmacks-Erfahrung und sind unverzichtbarer Teil unserer berühmten Marillenknödel.

Dank an unsere regionalen Partnerinnen & Partner!

…im essen schmeckt man die leidenschaft!

Wir sind online!

Unsere neue Online-Präsenz ist nicht alles, was neu ist – jetzt findet ihr uns auch auf Instagram & Facebook. Folgt uns dort, um keine Neuigkeiten aus unserer Genusslaube zu verpassen. Freut euch auf Updates über unsere Öffnungszeiten und wann es wieder unsere berühmten Marillenknödel gibt. Markiert uns bei eurem Besuch in Beiträgen und Stories, wir freuen uns darauf!

Da ist der schafskäse zuhaus’!

Der Schafzucht Hautzinger aus Tadten geht es schon seit mehreren Generationen um die Qualität ihrer Produkte. Dieser Schafkäse ist etwas ganz Besonderes! Das liegt an seiner lange Geschichte und der hochwertigen Haltung und Wertschätzung der Tiere. Die Schafe leben auf weitläufigen Weiden und werden dort mit viel Liebe aufgezogen. Wir nutzen ihn in unseren Gerichten um unseren Gästen ein authentisches Heuriger-Erlebnis zu bieten.

1000things hat uns besucht

Alissa von 1000things.at hat uns in der Genusslaube besucht und einen kleinen Kulinarikbericht geschrieben. Sie schreibt von unseren raffinierten Gerichten wie dem Seewinkel-Teller, bis hin zu den vegetarischen Optionen wie Salatschüsseln und Broten. Natürlich hat auch Alissa unsere Marillenknödel probiert. Lies jetzt den vollständigen Bericht hier: www.1000things.at/info/genusslaube-jois/
Danke Alissa für deinen Besuch!